Unsere Prozesse wurden mit 75 Jahren Erfahrung immer mehr optimiert und werden auch weiterhin den Bedingungen angepasst, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung genau so ist, wie Sie es wünschen. Wir stellen dies sicher, indem wir: Direkt bei den Herstellern bestellen und nur Artikel wählen, die unseren strikten Qualitätsanforderungen entsprechen. Ihnen kostenlose digitale Korrekturabzüge schicken, bevor der Produktionsprozess startet, so dass Sie selbst sehen können, ob der Aufdruck so sein wird, wie Sie es sich vorgestellt haben Sie kontaktieren, falls es einmal Probleme mit Ihrer Bestellung gibt Falls Sie dennoch einmal nicht mit dem Artikel oder dem Aufdruck zufrieden sind, informieren Sie uns bitte spätestens innerhalb von 3 Arbeitstagen. Sie erreichen uns unter 041 560 35 95 oder schriftlich unter
E-Mail: [email protected]
Bitte nehmen Sie das Folgende in Zusammenhang mit Reklamationen zur Kenntnis: nicht gültig bei Beschwerden, die später als 3 Tage nach der Lieferung aufgetaucht sind nicht gültig für Schreibfehler oder andere Fehler, die durch den Kunden zuvor freigegeben worden sind – z.B. über die digitale Druckprobe nicht gültig für die allgemeine Qualität eines Artikels, wenn der Kunde es versäumt hat vorab ein Muster zu bestellen nicht anwendbar auf Größen bei Textilbestellungen Auf der Plattform für die Online-Streitbeilegung (ODR) finden Sie mehr Informationen, wie man eine passende Lösung findet.
Artikel mit Aufdruck können nicht zurückgegeben werden. Wenn die Artikel nicht gemäß des freigegebenen Korrekturabzuges erstellt wurden, bitten wir Sie dies umgehend mitzuteilen. Dann finden wir in Abstimmung mit Ihnen eine passende Lösung. Artikel ohne Aufdruck können innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden. Dies gilt nicht für Musterbestellungen. Alle Artikel müssen in der Originalverpackung sein. Wir möchten Sie bitten uns vor der Rücksendung zu kontaktieren, damit wir sehen können, auf welchem Weg die Artikel am besten zu uns zurückgeschickt werden. Rücksendekosten sind nicht erstattbar. Mehr Informationen finden Sie auf der Seite Europäischen Union hier unter ODR (=Online Dispute Resolution).
Platzieren Sie Ihre Bestellungen einfach und sicher online bei IGO Werbeartikel. Sie können aus den folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen*:
KREDITKARTE
Sie können für die Bezahlung eine Visa oder Master Card nutzen. Bei Bestellabschluß müssen Sie hierfür nur Ihre Kreditkartendaten angeben.
PAYPAL
Sie können bequem über ein Paypal-Konto bezahlen, sicher und bargeldlos.
SOFORT(ÜBERWEISUNG)
Die bekannte Bezahlmethode SOFORT wurde mit der Übergabe an Klarna in Sofortüberweisung umbenannt. Auch diese Bezahlmethode akzeptieren wir.
RECHNUNG*
Geschäftskunden haben die Möglichkeit, per Rechnung zu bezahlen. Sie erhalten diese mit der Lieferung der Ware und haben dann ein Zahlungsziel von 30 Tagen.
*Die Zahlung per Rechnung ist nur bei ausreichender Bonität möglich. Eine Vorauskasse kann auch bei fehlenden Unternehmensdaten nötig sein.
Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:
041 560 35 95
Mo. - Fr. 8 - 17 Uhr