80 Jahre Erfahrung
Wir kennen Ihren Bedarf

Kostenlose Muster
Für Artikel bis zu 5 CHF

650K zufriedene Kunden
Dank persönlichem Service

041 560 35 95 Mo. - Fr. 8 - 17 Uhr
Wir helfen Ihnen gerne!

Sind Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden?

Wir finden eine Lösung! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

Unsere Prozesse wurden mit 75 Jahren Erfahrung immer mehr optimiert und werden auch weiterhin den Bedingungen angepasst, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung genau so ist, wie Sie es wünschen. Wir stellen dies sicher, indem wir: Direkt bei den Herstellern bestellen und nur Artikel wählen, die unseren strikten Qualitätsanforderungen entsprechen. Ihnen kostenlose digitale Korrekturabzüge schicken, bevor der Produktionsprozess startet, so dass Sie selbst sehen können, ob der Aufdruck so sein wird, wie Sie es sich vorgestellt haben Sie kontaktieren, falls es einmal Probleme mit Ihrer Bestellung gibt Falls Sie dennoch einmal nicht mit dem Artikel oder dem Aufdruck zufrieden sind, informieren Sie uns bitte spätestens innerhalb von 3 Arbeitstagen. Sie erreichen uns unter 041 560 35 95 oder schriftlich unter
E-Mail: [email protected]

Wir benötigen die folgenden Informationen von Ihnen:

  • Bestellnummer
  • Beschreibung womit Sie nicht zufrieden sind
  • Bilder der Artikel und/oder des Druckstands , die das Problem verdeutlichen
  • Wir kümmern uns um Ihr Anliegen, sobald wir alle Informationen von Ihnen erhalten haben und kontaktieren Sie innerhalb von 2 Arbeitstagen, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen.
  • Falls der Artikel nicht funktionstüchtig oder beschädigt ist, werden wir diesen reparieren oder durch einen neuen
  • Artikel –innerhalb der Garantiephase- ersetzen oder ihn in einigen Fällen monetär kompensieren.
  • Falls der Artikel nicht mehr verfügbar sein sollte, finden wir eine andere Lösung zu Ihrer Zufriedenheit.

Bedingungen

Bitte nehmen Sie das Folgende in Zusammenhang mit Reklamationen zur Kenntnis: nicht gültig bei Beschwerden, die später als 3 Tage nach der Lieferung aufgetaucht sind nicht gültig für Schreibfehler oder andere Fehler, die durch den Kunden zuvor freigegeben worden sind – z.B. über die digitale Druckprobe nicht gültig für die allgemeine Qualität eines Artikels, wenn der Kunde es versäumt hat vorab ein Muster zu bestellen nicht anwendbar auf Größen bei Textilbestellungen Auf der Plattform für die Online-Streitbeilegung (ODR) finden Sie mehr Informationen, wie man eine passende Lösung findet. 

Rücksendungen

Artikel mit Aufdruck können nicht zurückgegeben werden. Wenn die Artikel nicht gemäß des freigegebenen Korrekturabzuges erstellt wurden, bitten wir Sie dies umgehend mitzuteilen. Dann finden wir in Abstimmung mit Ihnen eine passende Lösung. Artikel ohne Aufdruck können innerhalb von 180 Tagen zurückgegeben werden. Dies gilt nicht für Musterbestellungen. Alle Artikel müssen in der Originalverpackung sein. Wir möchten Sie bitten uns vor der Rücksendung zu kontaktieren, damit wir sehen können, auf welchem Weg die Artikel am besten zu uns zurückgeschickt werden. Rücksendekosten sind nicht erstattbar. Mehr Informationen finden Sie auf der Seite Europäischen Union hier unter ODR (=Online Dispute Resolution).

Zahlungsmöglichkeiten

Platzieren Sie Ihre Bestellungen einfach und sicher online bei IGO Werbeartikel. Sie können aus den folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen*:

KREDITKARTE
Sie können für die Bezahlung eine Visa oder Master Card nutzen. Bei Bestellabschluß müssen Sie hierfür nur Ihre Kreditkartendaten angeben.

PAYPAL
Sie können bequem über ein Paypal-Konto bezahlen, sicher und bargeldlos.

SOFORT(ÜBERWEISUNG)
Die bekannte Bezahlmethode SOFORT wurde mit der Übergabe an Klarna in Sofortüberweisung umbenannt. Auch diese Bezahlmethode akzeptieren wir.

RECHNUNG*
Geschäftskunden haben die Möglichkeit, per Rechnung zu bezahlen. Sie erhalten diese mit der Lieferung der Ware und haben dann ein Zahlungsziel von 30 Tagen.

*Die Zahlung per Rechnung ist nur bei ausreichender Bonität möglich. Eine Vorauskasse kann auch bei fehlenden Unternehmensdaten nötig sein.

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:

041 560 35 95
Mo. - Fr. 8 - 17 Uhr

  • Wow! Unkomplizierter geht es kaum und die Lieferung war ganze 2 Wochen schneller als ursprünglich erwartet - leider gibt's nur 5 Sterne, sonst gäbe es mehr! Das war ganz sicher nicht das letzte Mal! Wir sind sehr happy! Fabian Kremser
    17 Dec 2025
  • Sehr schnelle Produktion und Lieferung. Sehr gute Qualität der Gravur (Lasergravur) Trotz Feinheiten sehr gut gelungen Marco Haidinger
    16 Dec 2025
  • Schöne Webseite und direkte Möglichkeit das Produkt mit Logo zu sehen. Einwandfreie Abwicklung und Kommunikation. Staub Heizungen AG
    15 Dec 2025
  • Überraschend gute Qualität, sauberer Druck und schnelle Lieferung und kleinere Mengen bestellbar. ERKAP
    15 Dec 2025
  • Schnelle und bemühte Kommunikation. Produkt wie besprochen. Gute Qualität. Gemeindeverwaltung
    15 Dec 2025
Das sagen unsere Kunden: 4.3 - 1268 Bewertungen

Information über Cookies

IGO Werbeartikel nutzt Cookies, um Ihre persönliche Einkaufserfahrung zu verbessern.Die Standard-Cookies werden für die korrekte Funktionalität der Webseite benötigt.

Sie können wählen, ob Sie die Cookies akzeptieren oder die persönlichen Cookies ablehnen. Diese bei IGO Werbeartikel und Dritten zu erlauben sollte es möglich machen Ihnen personalisierte Inhalte anzuzeigen, basierend auf Ihrem weiteren Verhalten im Internet.Möchten Sie mehr wissen? Lesen Sie hier unsere Cookie-Bestimmungen.
Wir verwenden Cookies