Persönliche Ansprechpartner
Schneller Versand
Gratis Korrekturabzug
Hauseigene Druckerei

Jetzt unbedrucktes Muster bestellen, um den passenden Artikel für Ihr Unternehmen zu finden.

FAQ

  • Was sind Servicegebühren?
    Für verschiedene Serviceleistungen entstehen Kosten. Natürlich erhalten Sie -wie gewohnt- vor der Produktion Ihrer Ware einen kostenlosen Korrekturabzug. Benötigen Sie diesen aber besonders schnell, berechnen wir Ihnen diesen Aufwand. Ausserdem werden alle Auftragsänderungen nach einer erfolgten Freigabe mit einem Verwaltungsaufwand berechnet. Alle Servicekosten werden selbstverständlich in den Rechnungen explizit ausgewiesen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unsere Verkaufsberater.
  • Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?
    Bitte gehen Sie zur Login Seite von IGO und klicken Sie auf "Passwort vergessen?". Wir schicken Ihnen dann eine E-Mail, über die Sie ein neues Passwort vergeben können.
  • Kann ich Artikel mit individuellen Namen personalisieren?
    Bei IGO bieten wir verschiedene Möglichkeiten, um Artikel zu personalisieren, also mit individuellen Namen zu versehen. Sie möchten wissen, wie das funktioniert und was möglich ist? Wie es funktioniert erklären wir Ihnen hier. Sie möchten direkt zu den Artikeln, die personalisiert werden können? Dann klicken Sie hier.
  • Ich möchte einen Artikel mit Full Colour Aufdruck, aber habe kein Design. Können Sie mir helfen?

    Wir erweitern unser Sortiment immer mehr mit Artikeln, auf denen ein Full Colour Aufdruck möglich ist. Falls Sie sich dafür entscheiden und keine Druckvorlage dafür haben? Kein Problem. IGO hat einige Standard Full Colour Designs, die Sie wählen können. Lesen Sie alles über die Designs.

  • Ich hätte gerne meine Artikel als Geschenk verpackt. Geht das?

    Wenn ein Geschenk verpackt ist, freut man sich gleich noch mehr darüber. Das ist auch bei IGO möglich. Alle Artikel aus unserem Sortiment können als Geschenk verpackt werden, in einem unserer Geschenkpapiere. Lesen Sie mehr zu unserem Verpackungsservice.

  • Wie kann ich Sie erreichen, um mich beraten zu lassen?
    Sie können uns per E-Mail oder telefonisch erreichen. Gerne beraten wir Sie individuell nach Ihren Bedürfnissen. Sie haben bei uns ein kompetentes Team von Werbeartikel-Spezialisten, in der Regel haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner. Die Gesichter zu den Stimmen am Telefon finden Sie mit Kontaktadressen hier. Wir freuen uns auf Sie.
  • Was ist die Mindestbestellmenge?
    IGO bietet seinen Kunden geringe Mindestbestellmengen an. Die Mindestbestellmenge ist von Artikel zu Artikel unterschiedlich. Sie können die Mindestbestellmenge auf der Detailseite der Produkte sehen, unter Merkmale und in der Preistabelle. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter 041 560 35 95.
  • Ist es möglich, Muster zu bestellen?
    Natürlich können Sie Muster bestellen, um diese anzusehen, in der Hand zu halten, zu testen und zu beurteilen. Muster unter CHF 3.- Gesamtbestellwert erhalten Sie kostenfrei. Muster, die mehr als CHF 3.- kosten, können Sie vier Wochen lang testen. Lesen Sie hier mehr über das Bestellen von Mustern.
  • Wie bestelle ich einen Katalog?
    IGO hat bis ins Jahr 2018 einmal im Jahr einen Hauptkatalog veröffentlicht. Aus umweltpolitischen Gründen haben wir uns im Jahr 2019 dagegen entschieden und verweisen für eine Übersicht auf unsere Webseite. Innerhalb des Jahres werden unsere Kunden nur noch mit kleineren Broschüren inspiriert. Fragen Sie uns gerne nach aktuellen Publikationen. Wir beraten Sie in allen Belangen gern.
  • Wie lange ist die Lieferzeit?
    Im Bestellprozess können Sie bei Standardartikeln selbst wählen, wie eilig Sie es haben. Sie bekommen einen Zustellungstermin angezeigt, der kostenfrei ist und dem Standard entspricht - dieser liegt bei den meisten Artikeln bei 11 Arbeitstagen. In jedem Fall bekommen Sie die jeweils äussersten Termine angezeigt. Sollten Sie Fragen dazu haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Wir können Ihnen nicht versprechen immer alle früheren Termine realisieren zu können, aber wir versprechen mit Ihnen gemeinsam immer nach der besten Lösung zu suchen. Lesen Sie hier mehr über unsere Lieferzeiten.
  • Wie kann ich ein Angebot anfragen?
    Auf der Detailseite der Artikel können Sie bereits die Preise einsehen. Natürlich können Sie auch ein individuelles Angebot anfragen. Lesen Sie hier mehr über Angebote.
  • Wie bestelle ich?
    IGO bietet Ihnen die Möglichkeit über die Webseite, eine E-Mail oder per Telefon zu bestellen. Lesen Sie hier mehr über Bestellungen.
  • Erhalte ich vor der Produktion einen Korrekturabzug?
    Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, erstellen wir Ihnen einen kostenlosen Korrekturabzug. Lesen Sie hier mehr über Korrekturabzüge.
  • Wenn ich eine Reklamation habe, an wen wende ich mich?
    Ihre Bestellung wird mit größter Sorgfalt bearbeitet. Sollten Sie dennoch mit den Ergebnis nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte über info@igo-werbeartikel.ch oder rufen Sie uns an unter 041 560 35 95. Wir finden dann mit Ihnen zusammen eine passende Lösung. Wenn Sie nicht zufrieden sind, sind wir es auch nicht! Deshalb machen wir unser möglichstes, um sicherzustellen, dass alles nach Ihren Wünschen erfolgt. Für mehr Informationen schauen Sie bitte in unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  • Wie berechnen sich die Versandkosten?
    Die Versandkosten berechnen sich nach der Bestellmenge und dem Gewicht der Sendung. Wenn Sie eine Indikation für die Versandkosten benötigen, können Sie gerne ein Angebot anfragen. Das Angebot beinhaltet auch die individuellen Versandkosten. Sie können hier allgemeine Informationen zu den Versandkosten einsehen.
  • Wie liefere ich mein Logo an?
    Für Bestellungen mit Aufdruck Ihres Logos, Textes oder Bildes möchten wir Sie bitten uns eine Vorlage im Digitalformat zu schicken, am besten als Illustrator .eps oder als Illustrator .ai Datei. Falls das nicht möglich ist, finden wir zusammen eine Lösung. Lesen Sie hier mehr über die Logo-Anlieferung.
  • Welche Drucktechniken bieten Sie an?
    Wir bedrucken die Werbeartikel in unserer hauseigenen Druckerei. Unsere Druckerei besteht aus über 80 modernen Druckmaschinen. Diese Druckmaschinen werden fachmännisch von unseren Mitarbeitern bedient. Jede Art von Materialien erfordert eine andere Drucktechnik. Neugierig auf unsere Druckmethoden?
  • Was sind PMS Farben?
    Farben sind ein wichtiger Bestandteil beim Drucken, egal ob Logos, Text oder Bilder gedruckt werden. Dennoch ist es sehr schwierig eine Farbe zu beschreiben. Deshalb gibt es ein System, um eine Übersicht der meist genutzten Farben zu haben. Wir nennen diese PMS Farben. Lesen Sie hier mehr über PMS Farben.
  • Wie setzen sich die Artikelnummern zusammen?
    Der Gebrauch von Artikelnummern kann Fragen aufwerfen. Was für die Mitarbeiter von IGO-POST selbstverständlich ist, muss für den Kunden natürlich nicht offensichtlich sein. Grundsätzlich nutzt IGO-POST Artikelnummern bestehend aus 6 Ziffern. Diese lassen sich in eine Produktnummer aus 4 Ziffern sowie einem Farbcode aus 2 Ziffern unterteilen. Dennoch gibt es auch einige 8-stellige Artikelnummern. Hier finden Sie eine passende Erklärung zu den Artikelnummern, die wir nutzen.

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:

041 560 35 95
Telefonisch erreichbar von Mo. bis Fr. von 8 bis 17 Uhr!

Wir setzen Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten. Unsere Cookies sammeln und speichern keinerlei persönliche Daten wie Ihren Namen oder Ihre E-Mail-Adresse.
Wir verwenden Cookies Einstellung bearbeiten Nein, ich stimme nicht zu